Mit unserem Kundenportal haben Sie jederzeit einen kompletten Überblick über die Dienstleistung in Ihrer Wohnanlage. Ob kleine Mehrfamilienhäuser oder Wohnanlagen mit vielen Standorten:
Sie sind immer up-to-date. Das Max Kundenportal bietet ein weitreichendes Controlling, Überwachung der Aufträge in Echtzeit, eine lückenlose Dokumentation und eine schnelle und reibungslose Kommunikation, sollte mal etwas nicht passen.
„Das MAX-Online Kundenportal, ein Mehrwert unserer Dienstleistung“
01Aufträge und Tickets
Dank umfangreicher Kommunikationsmaßnahmen können Aufträge noch zielgerichteter versendet werden. Alle von Ihnen erstellten Aufträge werden direkt zum verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Sie haben ein Foto? Kein Problem, hängen Sie es einfach direkt an die Nachricht.
02Dokumente
Mit dem Max Kundenportal haben Sie jederzeit Zugriff auf alle dienstleistungsrelevante Dokumente. Zu diesen Inhalten gehören unter anderem Verträge, Angebote, Rechnungen, Leistungsverzeichnisse, Objektbegehungsprotokolle, Sicherheitsbegehung und Checklisten.
03Info und Wissenswertes
Sollten Sie nicht den vollumfänglichen Service der MAX Facility Management nutzen und beschäftigen andere externe Dienstleister, können wir diese auch sofort bei Auftreten eines Mangels oder Störung informieren. Somit schließen wir eine Kommunikationslücke, wir vermeiden somit teure Ausfallzeiten und garantieren eine schnelle Abwicklung.
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Vielen Dank, wir werden Ihren Antrag sofort bearbeiten und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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